JUMP von Eve Silver | Das Spiel | ISBN 9783841421586

JUMP

Das Spiel

von Eve Silver, aus dem Englischen übersetzt von Alice Jakubeit
Buchcover JUMP | Eve Silver | EAN 9783841421586 | ISBN 3-8414-2158-X | ISBN 978-3-8414-2158-6
Leseprobe
querlesen: Das Buch ist packend geschrieben und der Autorin gelingt es, bis zum Schluss der Geschichte die Spannung noch zu steigern.
Westfalen Blatt Sonntagszeitung: Nicht minder spannend als der erste Teil der genauso rasanten wie romantischen Science-Fiction-Reihe ›Das Spiel‹ ist der zweite Band: ›Run!‹ heißt der Titel.
querlesen.ch: Das Buch ist packend geschrieben und der Autorin gelingt es, bis zum Schluss der Geschichte die Spannung noch zu steigern.
Amazon: Für mich war dieses Buch einfach perfekt - viel Action, ein wenig Liebe und viele Geheimnisse zum aufdecken!
Amazon: Ein Sci-Fi -Abenteuer der etwas übermenschlichen Art, welche den Leser immer wieder mit der Spannung elektrisieren und an den Roman zu fesseln weiß!
Westfalen-Blatt: Eine rasante und romantische Science-Fiction-Geschichte
Love Letter Magazin: eine etwas andere Coming-of-age-Geschichte, die jugendliche Leser beiderlei Geschlechts, Gamer und Liebesromanfans gleichermaßen anspricht.

JUMP

Das Spiel

von Eve Silver, aus dem Englischen übersetzt von Alice Jakubeit

Rasante und romantische Science Fiction - für alle, die den Thrill des Spiels suchen

Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.