Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 02 von Shizuki Fujisawa | ISBN 9783842070080

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 02

von Shizuki Fujisawa, aus dem Japanischen übersetzt von Jan-Christoph Müller
Buchcover Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 02 | Shizuki Fujisawa | EAN 9783842070080 | ISBN 3-8420-7008-X | ISBN 978-3-8420-7008-0

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 02

von Shizuki Fujisawa, aus dem Japanischen übersetzt von Jan-Christoph Müller
Auch wenn Kai noch immer nicht glauben kann, dass er sich in die burschikose Riko verliebt hat, versucht er, ihr auf dem Schulausflug näherzukommen. Doch weil die beiden wie Hund und Katze sind, sind Reibereien vorprogrammiert. Romantik-Feeling? Keine Chance! Währenddessen finden Kais Freunde heraus, dass er für Riko schwärmt. Da der sonstige Playboy sich diesmal furchtbar ungeschickt anstellt, beschließen sie, ihm unter die Arme zu greifen …