Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! 02 von Yasuko | ISBN 9783842082441

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! 02

von Yasuko, aus dem Japanischen übersetzt von Kenichi Kusano
Buchcover Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! 02 | Yasuko | EAN 9783842082441 | ISBN 3-8420-8244-4 | ISBN 978-3-8420-8244-1

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! 02

von Yasuko, aus dem Japanischen übersetzt von Kenichi Kusano
Auch wenn Kazuma bereits die unterschiedlichsten Episoden mit Akira erlebt hat, bleibt Akiras Geschlecht für ihn immer noch ein Rätsel – genauso wie seine sich verändernden Gefühle. Ist es nur Sympathie oder gar Liebe? Und verändern sich seine Emotionen mit der Vermutung, dass Akira eine junge Frau sein könnte? Als Kazumas Ex-Freundin Airi auf den Plan tritt, wird es noch verzwickter, denn wie es scheint, hätte die gar nichts gegen ein Liebes-Comeback mit Kazuma … Dem emotionalen Abschlussband der zweibändigen Serie liegt eine ShoCo-Karte in Erstauflage bei!