Entführungen von Bernhard Thurn | Roman | ISBN 9783842245365

Entführungen

Roman

von Bernhard Thurn
Buchcover ISBN 9783842245365

Entführungen

Roman

von Bernhard Thurn
Die Frau des Eierfabrikanten Cornelius Hinterreuter wird entführt, und Hinterreuter hat nichts anderes zu tun, als die Entführer wissen zu lassen, er müsse seine Frau nicht einige Tage nach der Lösegeldübergabe wiedersehen, das hätte Zeit, denn er wäre nächste Woche auf einem Kongress zur ökologischen Hühnerhaltung und erst am Wochenende wieder zurück. Das ist schon komisch genug, aber es sollte noch ganz anders kommen: Eine Serie von Entführungen nimmt unerwartet ihren Lauf und lässt den geneigten Leser mehr als einmal schmunzeln. Alles endet nach vielen überraschenden und urkomischen Zwischenfällen in einem tunesischen Harem. Wird Hinterreuter seine Frau dort mit großer Verspätung wiedersehen (wollen)? Oder kommen die Entführungen zu einem völlig anderen Ende?

ISBN-Daten

Hardcover
90 Seiten
erschienen am
28.09.2017
ISBN-10
3-8422-4536-X
ISBN-13
978-3-8422-4536-5
Abmessungen
20,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,80 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783842245365