Ein bunter Regenbogen von Brigitte Röben | Gedichte | ISBN 9783842246300

Ein bunter Regenbogen

Gedichte

von Brigitte Röben
Buchcover Ein bunter Regenbogen | Brigitte Röben | EAN 9783842246300 | ISBN 3-8422-4630-7 | ISBN 978-3-8422-4630-0

Ein bunter Regenbogen

Gedichte

von Brigitte Röben
»Vielleicht schreibe ich einmal.« Dieser Satz, so einfach gesagt – in den Raum gestellt –, war der Anfang. Schreiben ist für mich Sehen, Spüren; es ist Realität, Träumen, Sehnsucht und auch Fantasie. – Ja, wie ein bunter Regenbogen spannt das Leben seine Bahn. Doch das Leben ist manchmal schwarz oder weiß, aber auch bunt. Ich möchte, dass meine Leser ebenso Sehnsucht spüren, Träume haben und die Realität sehen. Für sie alle wünsche ich einen bunten Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken baut. Brigitta Röben