Mein Zunder und mein Holz von Melanie Herz | Lyrik | ISBN 9783842246683

Mein Zunder und mein Holz

Lyrik

von Melanie Herz
Buchcover Mein Zunder und mein Holz | Melanie Herz | EAN 9783842246683 | ISBN 3-8422-4668-4 | ISBN 978-3-8422-4668-3

Mein Zunder und mein Holz

Lyrik

von Melanie Herz
»Wirf einen Blick durch das Schlüsselloch und sieh Dich selbst darin. Dieses Buch passt in keine Schublade, wie auch Du. Diese Texte sind Momente, die Du vielleicht kennst und jeder steht für sich. Dieses Buch möchte Dir Zugang zu etwas eröffnen, was bisher verborgen war.« M. H.
Ich spüre das Feuer Und egal, was ist Ich gehe in Flammen auf Alles wird vernichtet im Leuchten Ergreift meine Seele und meinen Körper Alles ist wundervolle Zerstörung Ich höre auf zu existieren Bin nur noch Feuer Nichts ist greifbar Nur noch Rauch Keine Materie Keine Zeit Es hat nie begonnen Es wird enden Mein Zunder und mein Holz Ich sehe es davonwehen Beginne eine neue Existenz Eine leichtere, die Rauch hustet Noch warm Sehne mich immer nach dem Feuer Friere, bis ich eine neue Flamme finde