Marschzorch III. Folge 3 von Manfred Pitterna | Degradiert | ISBN 9783842246935

Marschzorch III. Folge 3

Degradiert

von Manfred Pitterna
Buchcover Marschzorch III. Folge 3 | Manfred Pitterna | EAN 9783842246935 | ISBN 3-8422-4693-5 | ISBN 978-3-8422-4693-5

Marschzorch III. Folge 3

Degradiert

von Manfred Pitterna
Wir, die wir vom ›Zentrum der Elf‹ ausgehend die Weiten des Weltraums besiedeln, sind Katzen, Bären und Affen. Ich, Zorch 314’, gehöre zu unserer großen interstellaren Katzenfamilie. Als Oberst unserer Galaktischen Kriegsflotte bin ich Kommandeur des Geschwaders XIII unter General Illmi’i 258p. Dass ich mit meiner Mannschaft vorübergehend Teil unserer wissenschaftlichen Flotte sein würde, beteiligt an einer Entdeckung, die nicht allein mein Leben beeinflussen sollte, war für mich unvorstellbar. Das neue Jahr begann wie die Jahre davor, und ich ahnte nicht, was es für mich bereithalten würde …
Bd. 1 des auf mehrere Bände zur Fortsetzung angelegten Werkes Marschzorn III erschien Mitte 2019. Zeitgleich mit dem vorliegenden Band erschienen die Bände 2 und 4.