Wo bist du heute, Jesus? von Jürgen Werth | 30 Andachten zum Aufhorchen | ISBN 9783842916395

Wo bist du heute, Jesus?

30 Andachten zum Aufhorchen

von Jürgen Werth
Buchcover Wo bist du heute, Jesus? | Jürgen Werth | EAN 9783842916395 | ISBN 3-8429-1639-6 | ISBN 978-3-8429-1639-5
Autorenbild

Wo bist du heute, Jesus?

30 Andachten zum Aufhorchen

von Jürgen Werth
Da sein, wo Jesus ist
30 Bibelworte hat Jürgen Werth ausgesucht und aufgeschrieben, zu welchen Gedanken ihn Gottes Gedanken inspiriert haben. Und er lädt seine Leser ein: »Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise Richtung Himmel, Richtung Liebe, Richtung Licht. Vor allem aber und immer wieder Richtung Jesus. Er ist ja selbst das Leben und das Licht. Wer leben will, sollte darum möglichst oft da sein, wo er ist. Das beginnt mit einer einfachen Frage: Wo bist du heute, Jesus? Denn da will ich auch sein. Denn nur wo du bist, bin ich richtig. Heute und immer.