Was dir Kraft gibt von Susanne Hühn | Kleine Rituale für das tägliche Glück | ISBN 9783843412407

Was dir Kraft gibt

Kleine Rituale für das tägliche Glück

von Susanne Hühn
Buchcover Was dir Kraft gibt | Susanne Hühn | EAN 9783843412407 | ISBN 3-8434-1240-5 | ISBN 978-3-8434-1240-7

Was dir Kraft gibt

Kleine Rituale für das tägliche Glück

von Susanne Hühn
Hier mal schnell für den Kollegen einspringen, da mal eben die Freundin mit Liebeskummer trösten und dann noch fix den Einkauf für die Oma erledigen – manchmal scheint einem die ganze Welt Energie abzuzapfen, und man fühlt sich völlig ausgelaugt. In diesem Buch zeigt Susanne Hühn dem Leser Wege auf, wie er seine Kraft wiedergewinnen bzw. richtig einteilen kann. Mit den vorgestellten Übungen erlangt er die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann er wem wie viel Energie, Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.