Wachtang Imnaischwili zum Gedenken von Heinz Fähnrich | ISBN 9783844051896

Wachtang Imnaischwili zum Gedenken

von Heinz Fähnrich
Buchcover Wachtang Imnaischwili zum Gedenken | Heinz Fähnrich | EAN 9783844051896 | ISBN 3-8440-5189-9 | ISBN 978-3-8440-5189-6

Wachtang Imnaischwili zum Gedenken

von Heinz Fähnrich
Im Februar 2017 ist Professor Wachtang Imnaischwili gestorben, dessen kartwelologisches Lebenswerk durch besonders enge Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern Österreichs, der Schweiz und Deutschlands gekennzeichnet war.
Uns allen wird Wachtang Imnaischwili sehr fehlen. Die deutschsprachige Kartwelologie hat einen treuen Freund und Ratgeber verloren. Doch mit seinem wissenschaftlichen Werk und in der Erinnerung an seine freundschaftliche Verbundenheit wird er uns auch in Zukunft ein großer Beistand sein.
Heinz Fähnrich