One more Beer for Sunset von Michael Mioth | Eine nicht ganz alltägliche Geschichte | ISBN 9783844295481

One more Beer for Sunset

Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

von Michael Mioth
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN

One more Beer for Sunset

Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

von Michael Mioth
Zwei Jahre nachdem Michael seinem Freund Frank ins große Abenteuer nach Singapur gefolgt war, wurde er in der Äquatorstadt von einem merkwürdigen Fieber heimgesucht. Das Untersuchungsergebnis des Berliner Tropeninstituts einige Wochen später hatte zwar keine Tropenerkrankung, dafür jedoch eine unerwartete HIV-Infektion ergeben. Frank kehrte nur kurze Zeit später mit der gleichen Diagnose von Berlin nach Singapur zurück. Fernab der Heimat begaben sich die beiden Freunde mit ihrer erworbenen Immunschwäche auf einen ungewöhnlichen Weg, den nur einer der beiden überlebte.
Michael Mioth erzählt die abenteuerliche Geschichte seines Lebens zwischen Singapur, Berlin und sonst wo, als sei sie ein Déjà-vu gewesen. Sie handelt von einer weiten Reise, die mit einem seltsamen Traum, einer möglicherweise sich selbsterfüllenden Prophezeiung beginnt – von Freundschaft, Krankheit, Tod und Sinnsuche – und von einem Bier, das er mit der Wahl des Titels „One more Beer for Sunset“ auf das Wohl des verstorbenen Freundes trinkt.

ISBN-Daten

Softcover
280 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
19.06.2014
ISBN-10
3-8442-9548-8
ISBN-13
978-3-8442-9548-1
Maße
19 x 12,5 cm, 331 gr
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
12,50 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783844295481