Augenzeugenbericht. Auflösung von Materie ... von Dennis Bornhöft | Auflösung von Materie, Entstehung von Gewitterblitzen und andere Beobachtungen | ISBN 9783844889628

Augenzeugenbericht. Auflösung von Materie ...

Auflösung von Materie, Entstehung von Gewitterblitzen und andere Beobachtungen

von Dennis Bornhöft
Buchcover Augenzeugenbericht. Auflösung von Materie ... | Dennis Bornhöft | EAN 9783844889628 | ISBN 3-8448-8962-0 | ISBN 978-3-8448-8962-8

Augenzeugenbericht. Auflösung von Materie ...

Auflösung von Materie, Entstehung von Gewitterblitzen und andere Beobachtungen

von Dennis Bornhöft
Ich kann nur sagen: Dies habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich kann es nicht erklären, aber ich schreibe es auf, damit man weiß: Dies ist auf unserer Welt geschehen.
Die Linse, die Materie auflöst. Die Entstehung eines Gewitters. Elementarteilchen mit ungeahnten Kräften. Der Regenbogen, der sich aufspaltet. Die durchsichtige Kugel am Himmel. Ein hundertfacher Mond – faszinierende, bewegende, erschütternde, oft auch beunruhigende Wahrnehmungen, die zu einem ganz neuen physikalischen Weltbild führen können.
Ein ganz und gar nicht alltäglicher Augenzeugenbericht über unerklärliche Phänomene zwischen Himmel und Erde, die niemanden kaltlassen können.