Wie man seine absurd analogen Eltern updated von Pete Johnson | ISBN 9783845813202

Wie man seine absurd analogen Eltern updated

von Pete Johnson, illustriert von Alexander von Knorre, aus dem Englischen übersetzt von Christine Spindler
Buchcover Wie man seine absurd analogen Eltern updated | Pete Johnson | EAN 9783845813202 | ISBN 3-8458-1320-2 | ISBN 978-3-8458-1320-2
Autorenbild 1

Wie man seine absurd analogen Eltern updated

von Pete Johnson, illustriert von Alexander von Knorre, aus dem Englischen übersetzt von Christine Spindler
Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Auszeit an, in der „die Familie näher zusammenrücken soll“. Der blanke Horror! Luis steht eine Woche in der Steinzeit bevor! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält ihn für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen. Wie soll man da nicht den Humor verlieren?