Im Untergrund von Annette Maas | Verborgene Welten entdecken | ISBN 9783845844640

Im Untergrund

Verborgene Welten entdecken

von Annette Maas, illustriert von Horst Hellmeier
Buchcover Im Untergrund | Annette Maas | EAN 9783845844640 | ISBN 3-8458-4464-7 | ISBN 978-3-8458-4464-0
Leseprobe
Innenansicht 1
Autorenbild 1
Inhaltsverzeichnis 1

Zeitschrift Fritz & Fränzi: Detailreich und mit Humor stellt dieses Buch besondere unterirdische Plätze vor

Basler Biechergugge: Wer hätte gedacht, dass sich verborgen unter der Erde so viel Spannendes entdecken lässt?

NetGalley: Die Bilder sind gut gezeichnet und man hat immer wieder Momente in denen man einfach nur anfangen muss zu lachen. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

NetGalley: Ein tolles Sachbuch das nicht nur Kinder interessant finden werden.

Buch&Maus: Ein beeindruckendes Sachbuch, das reichlich Wissenswertes bietet und dabei bestens unterhält. Naturwissenschaftlich begeisterte Mädchen und Jungen werden es lieben!

NetGalley: „Im Untergrund“ ist ein tolles KinderSachbuch nicht nur für Kinder.

ZEIT LEO: Schade eigentlich, dass man sich so selten unter der Erde herumtreibt, denkt man – und verspürt plötzlich das starke Bedürfnis, irgendwo herumzubuddeln ...

Buchprofile/medienprofile: Eine erstaunliche Fülle von Dingen, die sich unter der Erde befinden, präsentieren die beiden Autoren in diesem ausgesprochen abwechslungsreichen, vielgestaltigen, humorvollen Kindersachbuch.

AJuM – Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW: Durch die kurzen Sequenzen, die nicht zu textlastig sind, wird das Buch spannend und vollkommend informativ.

NetGalley: Eine interessant gestaltetes Wissensbuch für Kinder ab 8 Jahre, jedoch konnte ich durchaus noch genügend für mich selbst daraus mitnehmen.

NetGalley: Ganz toll, ober spannend und super informativ!

Lovelybooks: Interessante Themen, tolle Illustrationen und Infos, die echt interessant sind.

Im Untergrund

Verborgene Welten entdecken

von Annette Maas, illustriert von Horst Hellmeier

Reise unter die Erde

Was befindet sich eigentlich unter unseren Füßen? In diesem wundervoll illustrierten Sachbuch erkunden Kinder die dunkle, und auch oft unbekannte Welt unter der Erde. Von Tieren, die Gänge bauen, Eisberghäusern in London, Dinosaurierknochen, unterirdischen Schwimmbädern, riesigen Salzbergwerken, Tiefgaragen und vielem mehr.

  • Tief unter uns: Lerne auf einer großartigen Entdeckungsreise Hades, einen Hundertfüßer kennen, der 1100 Meter tief unter der Erde lebt oder welche Schätze in Mooren gefunden wurden, und erfahre, ob auch unsere Zukunft vielleicht unter der Erde liegt.
  • Schöne Bilder: Stimmungsvoll gestaltetes Kindersachbuch, in dem es viel zu entdecken gibt
  • Ideal als Geschenk: Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch – ein tolles Geschenk für Kinder ab 8 Jahren

Expedition in die Tiefe
Tief unter uns gibt es viele verschiedene spannende Dinge zu entdecken von Baumwurzeln und Eurotunnel bis unterirdischen Städten!