Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6) von Shannon Messenger | ISBN 9783845846316

Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6)

von Shannon Messenger, aus dem Englischen übersetzt von Doris Attwood
Buchcover Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6) | Shannon Messenger | EAN 9783845846316 | ISBN 3-8458-4631-3 | ISBN 978-3-8458-4631-6
Autorenbild
Innenansicht
Leseprobe

NetGalley: Absolute Lieblingsreihe!

NetGalley: Wahnsinn, was die Autorin hier für eine aussergewöhnliche Welt erschaffen hat.

blog buecherausdemfeenbrunnen.de: Die Reihe fühlt sich an wie ein nachhause kommen zu guten Freunden bei deren Abenteuer man dabei ist.

NetGalley: Da gibt es nichts mehr zu sagen, ich liebe die komplette Reihe!

NetGalley: Wie bisher jeder Band der Reihe hat mich auch „Die Flut“ von Anfang bis Ende gefesselt.

NetGalley: Mit jedem Band wird „Keeper of the Lost Cities“ düsterer und gefährlicher, weiss aber immer noch mit viel Magie und aller möglichen fantastischen Kreaturen zu punkten.

NetGalley: Es geht spannend und dramatisch weiter.

blog favolinajunior.ch: Es ist einfach nur spannend.

NetGalley: Band 6 der Reihe konnte mich wieder restlos überzeugen.

NetGalley: Die Autorin hält auch in diesem Band wieder packende Abenteuer und überraschenden Wendungen bereit!

NetGalley: Die Geschichten um die Elfin Sophie und ihrer mittlerweile wirklich sehr großen Entourage finde ich ja durchaus spannend.

NetGalley: Es ist schön in diesem Buch zu sehen, wie die Verbindung von Sophie und ihrer Schwester sich festigt.

NetGalley: Ich bin total in die Serie verliebt und drücke sie jedem in die Hand, der etwas Besonderes sucht.

NetGalley: Ich liebe diese Kinder/Jugendbuchreihe, vor allem ist es toll, dass der Abstand zwischen den Erscheinungsterminen nicht so lang war.

NetGalley: Nach Band 4 mein Lieblingsband bisher und ich freue mich auf den 7. Band!

NetGalley: Es macht Spaß, diese spannende, actionreiche und fantastische Geschichte mit den sehr unterschiedlichen Charakteren zu lesen.

traumweltlesen.blogspot.com: Diese Reihe könnte von mir aus ewig so weitergehen.

NetGalley: Spannend bis zum Schluss, mit vielen interessanten Wendungen und einer Anzahl an Charakteren, die so hassenswert sind, dass ich die Geduld von Sophie und ihren Freunden (insbesondere Keefe) doch sehr bewundere.

NetGalley: Toll, wie viel diese Welt bereit hält und wie die Autorin es schafft, mich als Leserin wieder von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.

lovelybooks: Ein spannender Band, welcher viele Fragen offen lässt und nach wie vor für jede menge Spekulationsmaterial sorgt.

NetGalley: Für mich ist auch dieser Band ein absolutes Highlight und ich kann die Reihe einfach nur jeden ans Herz legen, der gerne Young Adult Fantasy im Stil von Harry Potter liest.

NetGalley: „Keeper of the lost Cities“ ist absolut lesenswert hat ein riesiges Suchtpotenzial und ist auch nach dem 6. Teil noch superspannend und mitreißend!

Instagram @glimmerfeen: Es ist eigentlich unmöglich, aber diese Reihe schafft es immer wieder sich zu steigern.

NetGalley: Eine wunderbare Serie für Jung und Alt.

Instagram @buchgarten01: Spannend, magisch und voller neuer Abenteuer.

NetGalley: Ich liebe die Serie von Shannon Messenger.

Instagram @buchgarten01: Die Handlung konnte mich ebenfalls wieder begeistern. Spannend, magisch und voller neuer Abenteuer.

NetGalley: Eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle erwartet den/die Leserin die Sophies Abenteuer weiter begleiten! Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten Teile!

NetGalley: Ich vergesse bei der Lektüre dieser Serie immer wieder, dass ja eigentlich für Kinder oder Jugendlich geschrieben wurde, denn es fühlt sich einfach nicht so an.

hörnchensbüchernest.de: Wie nicht anders zu erwarten, bietet auch der sechste Band der Keeper allerbeste Unterhaltung.

der-hoerspiegel.de: Es geht wieder rasant zu in der Elfenwelt und man mag das Buch nicht zur Seite legen, bis die letzte Seite verschlungen wurde.

Instagram @lovelylivinginstyle: Spannend und geheimnisvoll geht es auch in diesem Pageturner weiter, den ich kaum aus der Hand legen konnte.

magicallyprincess.blogspot.com: Ich hatte wie gewohnt, fantastische Lesestunden und eine tolle Zeit mit den mir so lieb gewonnenen Charakteren.

Fausba.de: Immer, wenn man denkt, es kann nicht spannender werden, kommt eine neue spannende Episode im Buch.

Instagram @fairys_wonderland: Mit „Die Flut“ gelingt Shannon Messenger erneut ein episches Blockbuster Spektakel, welches scheinbar alle Vorgänger zu übertrumpfen scheint.

Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6)

von Shannon Messenger, aus dem Englischen übersetzt von Doris Attwood

Keeper of the Lost Cities. Die Flut 
Ein episches Fantasy-Abenteuer der preisgekrönten Bestsellerautorin Shannon Messenger. Die fantastische Reihe um Elfen, Freundschaft und Magie mit jeder Menge Spannung für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.    

Der sechste Band des mitreißenden Abenteuers
Sophies menschliche Familie wurde entführt! Sophie will sie unbedingt retten. Alle Spuren führen Sophie und ihre Freunde zu einem geheimnisvollen Ort namens Nightfall. Doch was sie dort herausfinden, wird nicht nur die Welt der Elfen für immer verändern …  

  • Das ideale Geschenk: Perfekter Lesestoff für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren 
  • Wie eine richtig gute, actiongeladene Serie:  Ein Jugendbuch über Fabelwesen, Magie, Liebe und Freundschaft
  • So macht Lesen Spaß:  Fantastische Welten, starke weibliche Charaktere, verblüffende Wendungen und atemlose Spannung 
  • Zeitloses Fantasy-Epos:  Fans von „Woodwalkers“, „Land of Stories“ und „Harry Potter“ werden dieses Buch verschlingen 
  • Extra-Motivation:  Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  


„Keeper of the Lost Cities. Die Flut“ ist der sechste Teil der preisgekrönten magischen Fantasy-Reihe – voller Zauber, Action und Abenteuer!    

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Keeper of the Lost Cities. Der Aufbruch (9783845840901)
Band 2: Keeper of the Lost Cities. Das Exil (9783845840918) 
Band 3: Keeper of the Lost Cities. Das Feuer (9783845844541)
Band 4: Keeper of the Lost Cities. Der Verrat (9783845846293) 
Band 5: Keeper of the Lost Cities. Das Tor (9783845846309) 
Band 6: Keeper of the Lost Cities. Die Flut (9783845846316) 
Band 7: Keeper of the Lost Cities. Der Angriff (9783845846323) 
Band 8: Keeper of the Lost Cities. Das Vermächtnis (9783845846330) 
Band 8,5: Keeper of the Lost Cities. Entschlüsselt (9783845851488) 
Band 9: Keeper of the Lost Cities. Sternenmond (9783845851495)

Weitere Bände sind in Planung.