Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) von Shannon Messenger | ISBN 9783845846330

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)

von Shannon Messenger, aus dem Englischen übersetzt von Doris Attwood
Buchcover Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) | Shannon Messenger | EAN 9783845846330 | ISBN 3-8458-4633-X | ISBN 978-3-8458-4633-0
Autorenbild
Innenansicht
Leseprobe

NetGalley: Fazit: absolute Lieblings-Serie meiner 12-jährigen Tochter

NetGalley: Ein ganz toller Fortsetzungsband, der den Leser am Schluss wieder mit einer Gänsehaut zurücklässt und ohne Unterbruch zum neuen Band führt.

buecherausdemfeenbrunnen.de: Ich finde diesen Teil wieder mega spannend.

NetGalley: Es ist super spannend und grandios!

NetGalley: Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

NetGalley: Die Reihe ist und bleibt einfach mega gut und wird mit jedem Band immer spannender.

favolinajunior.ch: „Keeper of the Lost Cities“ ist eine Fantasyreihe, die alles mit sich bringt, was es braucht: Fantasie, Action, Abenteuer, Geheimnisse, Verrat und viele Gefühle.

Basler Biechergugge: Manchmal kann man gar nicht aufhören zu lesen!

NetGalley: Der bildhafte Schreibstil, die spannende Handlung und die vielen Abenteuer können mich immer wieder begeistern.

NetGalley: Und wieder ein fantastischer Band dieser tollen Reihe.

Instagram @bookbrothers_ol: Spannung Action, Fantasy, Humor, Freundschaft, Liebe hier wird alles geboten.

NetGalley: Diese Reihe macht süchtig, so viel steht fest! Auch im achten Band kommt keine Langeweile auf und tatsächlich wird am Ende ein kleiner Teil eines großen Geheimnisses gelüftet (endlich!).

NetGalley: Wow, was für eine Reise

der-hoerspiegel.de: Es geht um Gefühle, Freundschaft, Liebe, Hass, Feinde, Täuschung und vieles mehr.

Instagram @readerallejahre: Rasante Entwicklungen, spannende Story und starke Charakterentwicklung.

NetGalley: Für mich einer der besten Bände der Reihe.

NetGalley: Dieses Buch ist eine richtige Achterbahnfahrt. Man freut sich, fiebert mit und macht sich Sorgen.

NetGalley: Ein wahrhaftiges Lesevergnügen, voller Spannung, Magie, Geheimnisse, Freude und guter Unterhaltung mit großartigen Charakteren.

LovelyBooks: Shannon Messenger schreibt sehr spannend und es ist wahnsinnig aufregend den Protagonisten zu folgen. Sehr gelungen!

hoernchensbuechernest.blogspot.com: Ganz großes Kino!

NetGalley: Sehr gerne fiebere ich und laut Feedback auch unsere jungen Kunden mit! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band nächstes Jahr und kann es kaum erwarten!

NetGalley: Ich bin einfach total gefesselt und neugierig, wie es weitergeht.

Instagram @lovelylivinginstyle: Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich die ganzen Seiten lesen lassen.

NetGalley: Ihr solltet es auf den Fall lesen.

Kronen Zeitung: ›Keeper of the Lost Cities‹ kann als unterhaltsame und action-geladenes Jugendbuch mit fantastischen Welten, starken weiblichen Charakteren, verblüffenden Wendungen und jeder Menge Spannung bei jungen Leser punkten.

NetGalley: Ein atemloses Abenteuer und eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle erwartet den/die Leser*in in „Das Vermächtnis“ und ich verspreche euch, kein Auge bleibt trocken!

NetGalley: Insgesamt ist die Serie mit diesem Band wieder zur Hochform aufgelaufen und hat eine Weiterentwicklung hingelegt, die sogar den üblichen fiesen Cliffhanger am Ende verzeihen lässt.

traumweltlesen.blogspot.com: Ganz großes Kino. Ich bin hin und weg .

Instagram @fairys_wonderland: „Das Vermächtnis" von Shannon Messenger wartet nicht nur mit einer extra Portion Hochspannung, Abenteuer, Gefahren und Action auf, es ist auch das bislang dickste Buch, in dem die Autorin es trotz der vielen Seiten schafft, eine spektakuläre und explosive Mischung zu zaubern, die nicht nur Sophitz und Keefe Anhänger in Atem hält, sondern jeden, der außergewöhnliche Fantasy sucht!

NetGalley: Neue politische Probleme, perfide Tricks der Neverseen, das Forschen nach Keefes Vermächtnis, die Suche nach Sophie‘s biologischen Eltern und nicht zu vergessen, die alltäglichen Probleme der Teenager wie die erste Liebe oder Dreiecksbeziehungen. Auch in diesem Band erwischt den Leser die volle Wucht Action, Humor und Freundschaft.

NetGalley: Selten, dass mich eine derart umfangreiche Reihe so gefesselt hat. Für mich ist „Keeper of the lost Cities“ ein echtes Fantasy-Highlight, welches ich nur wärmstens empfehlen kann.

NetGalley: Eine tolle Fortsetzung einer grandiosen Reihe.

NetGalley: Aber da es ihr nun zusehends an die eigene Persönlichkeit geht, begehrt sie nicht nur gegen Black Swan, sondern auch gegen Fitz auf. Sie bietet damit ein gutes Vorbild für junge Mädchen (und Jungen, wie ich hoffe!), eine eigene Meinung zu haben und sie auch zu vertreten.

NetGalley: Eine meiner liebsten Buchreihen! Wirklich. Wieso? Weil die Autorin die Geschichten mit so viel Charm schreibt, noch dazu ist es flüssig zu lesen und zieht einen einfach in seinen Bann. Was für mich noch wichtig ist, ist das der Spannungsbogen über die ganzen Bücher hinweg super gehalten wird und man sich in die Geschichte schön verlieren kann.

NetGalley: Der Schreibstil ist wieder flüssig und detailreich, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Autorin schafft es einen immer wieder mit neuen phantastischen Ideen in das Buch zu ziehen.

NetGalley: Ich konnte nicht aufhören zu lesen und wollte Sophie ständig umarmen. Diese Mischung aus emotionalem Zusammenbruch, Geheimnisse, Action und Spannung hat mich einfach umgehauen.

NetGalley: Von Anfang bis Ende passt einfach alles, sodass wir Leser uns ganz auf die Geschichte einlassen können.

NetGalley: Viele Seiten voller Action und Hochspannung.

NetGalley: Ein rundum spannendes Buch erwartet Sie, lieber Leser. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, mich gefesselt und in die fremde Welt der Elfen geführt.

NetGalley: Der Aufbau der Geschehnisse, die Schreibweise, alles ist vertraut. Man lässt sich in die Geschichte mitziehen.

NetGalley: Die Entwicklungen spitzen sich an allen Fronten zu. Die Protagonisten (und Leser) können sich kaum entscheiden, was zuerst wichtig ist.

NetGalley: Der Schreibstil ist gut lesbar, klar und deutlich und die eigene Fantasie wird auch wieder gut angeregt.

NetGalley: Dies ist eine Bücherreihe von der man sich bis jetzt wünscht dass sie niemals endet.

NetGalley: Die Figuren werden schön weiterentwickelt und haben auch Potenzial für den Fortgang der Geschichte.

youtube @Glimmerfee Bücherregal: Eine Reihe, die für mich alle Elemente hat, um mich immer schön am Ball zu behalten und einfach nur darauf zu warten, 'wann, wann, wann kommt der nächste Band?'

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)

von Shannon Messenger, aus dem Englischen übersetzt von Doris Attwood

Keeper of the Lost Cities. Das Vermächtnis 
Ein episches Fantasy-Abenteuer der preisgekrönten Bestsellerautorin Shannon Messenger. Die fantastische Reihe um Elfen, Freundschaft und Magie mit jeder Menge Spannung für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.    

Der achte Band des mitreißenden Abenteuers  
Sophie will endlich Antworten. Wer sind ihre echten Eltern? Wem kann sie vertrauen? Und welche Rolle muss sie in der Welt der Elfen spielen? Jeder Hinweis lässt Sophie und ihre Freunde weiter in die Vergangenheit reisen. Doch die steckt voller unerwarteter Wendungen und düsterer Geheimnisse …  

  • Das ideale Geschenk: Perfekter Lesestoff für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren 
  • Wie eine richtig gute, actiongeladene Serie:  Ein Jugendbuch über Fabelwesen, Magie, Liebe und Freundschaft
  • So macht Lesen Spaß:  Fantastische Welten, starke weibliche Charaktere, verblüffende Wendungen und atemlose Spannung 
  • Zeitloses Fantasy-Epos:  Fans von „Woodwalkers“, „Land of Stories“ und „Harry Potter“ werden dieses Buch verschlingen 
  • Extra-Motivation:  Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  

„Keeper of the Lost Cities. Das Vermächtnis“ ist der achte Teil der preisgekrönten magischen Fantasy-Reihe – voller Zauber, Action und Abenteuer!    

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Keeper of the Lost Cities. Der Aufbruch (9783845840901)
Band 2: Keeper of the Lost Cities. Das Exil (9783845840918) 
Band 3: Keeper of the Lost Cities. Das Feuer (9783845844541)
Band 4: Keeper of the Lost Cities. Der Verrat (9783845846293) 
Band 5: Keeper of the Lost Cities. Das Tor (9783845846309) 
Band 6: Keeper of the Lost Cities. Die Flut (9783845846316) 
Band 7: Keeper of the Lost Cities. Der Angriff (9783845846323) 
Band 8: Keeper of the Lost Cities. Das Vermächtnis (9783845846330) 
Band 8,5: Keeper of the Lost Cities. Entschlüsselt (9783845851488)
Band 9: Keeper of the Lost Cities. Sternenmond (9783845851495)

Weitere Bände sind in Planung.