Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783847422907

MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch

Problemlösen und Differenzieren als Planungsprinzipien

bearbeitet von Ulrike Stadler-Altmann und Angelika Pahl

Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden? Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis.

ISBN-Daten

Taschenbuch
239 Seiten
erschienen am
09.09.2019
ISBN-10
3-8474-2290-1
ISBN-13
978-3-8474-2290-7
Lieferstatus
verfügbar
Preis
32,00 €*

Passend

Buch teilen