Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen | Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin | ISBN 9783847423683

Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen

Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin

herausgegeben von Ulrike Stadler-Altmann und Barbara Gross
Mitwirkende
Herausgegeben vonUlrike Stadler-Altmann
Herausgegeben vonBarbara Gross
Beiträge vonHeinz-Elmar Tenorth
Beiträge vonSusanne Schumacher
Beiträge vonTheo Hug
Beiträge vonBarbara Gross
Beiträge vonGerwald Wallnöfer
Beiträge vonGiulia Cavrini
Beiträge vonStephanie Risse
Beiträge vonJohann Drumbl
Beiträge vonChristiane Hofmann
Beiträge vonStefano Oliverio
Beiträge vonBenjamin Jörissen
Beiträge vonNafsika Alexiadou
Beiträge vonSusann Hofbauer
Beiträge vonAnke Lang
Beiträge vonSiegfried Baur
Beiträge vonMonica Paricchi
Beiträge vonHeidrun Demo
Beiträge vonDaniela Veronesi
Beiträge vonThomas Eberle
Beiträge vonAnnemarie Profanter
Beiträge vonDoris Kofler
Beiträge vonLiliana Dozza
Buchcover Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen  | EAN 9783847423683 | ISBN 3-8474-2368-1 | ISBN 978-3-8474-2368-3
Forschende und Lehrende der Erziehungswissenschaft

Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen

Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin

herausgegeben von Ulrike Stadler-Altmann und Barbara Gross
Mitwirkende
Herausgegeben vonUlrike Stadler-Altmann
Herausgegeben vonBarbara Gross
Beiträge vonHeinz-Elmar Tenorth
Beiträge vonSusanne Schumacher
Beiträge vonTheo Hug
Beiträge vonBarbara Gross
Beiträge vonGerwald Wallnöfer
Beiträge vonGiulia Cavrini
Beiträge vonStephanie Risse
Beiträge vonJohann Drumbl
Beiträge vonChristiane Hofmann
Beiträge vonStefano Oliverio
Beiträge vonBenjamin Jörissen
Beiträge vonNafsika Alexiadou
Beiträge vonSusann Hofbauer
Beiträge vonAnke Lang
Beiträge vonSiegfried Baur
Beiträge vonMonica Paricchi
Beiträge vonHeidrun Demo
Beiträge vonDaniela Veronesi
Beiträge vonThomas Eberle
Beiträge vonAnnemarie Profanter
Beiträge vonDoris Kofler
Beiträge vonLiliana Dozza
Die Erziehungswissenschaft ist von gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten sowie dem gewählten methodologischen Vorgehen in der Wissensgeneration, -akquisition und -dissemination bedingt. Bestehende Grenzen werden in diesem Band in drei Teilen beschrieben, die innovative intra- sowie interdisziplinäre Ansätze der Grenzüberschreitung erproben.