Berni Biber will nicht aufräumen von Hildrun Covi | ISBN 9783849470029

Berni Biber will nicht aufräumen

von Hildrun Covi und Mario Covi
Mitwirkende
Autor / AutorinHildrun Covi
Autor / AutorinMario Covi
Buchcover Berni Biber will nicht aufräumen | Hildrun Covi | EAN 9783849470029 | ISBN 3-8494-7002-4 | ISBN 978-3-8494-7002-9

Berni Biber will nicht aufräumen

von Hildrun Covi und Mario Covi
Mitwirkende
Autor / AutorinHildrun Covi
Autor / AutorinMario Covi
Berni Biber ist ein netter Biber-Junge, der noch so einiges lernen muss. In dem liebevoll illustrierten Band können kleine Kinder miterleben, wie Berni Biber lernt aufzuräumen. In Berni Bibers Zimmer herrscht ein fürchterliches Durcheinander. Als er mit seinen Freunden ein Geburtstagslied vorspielen will, findet er seine Flöte nicht. Die Serie besteht aus 4 Bänden.