Polt muß weinen von Alfred Komarek | Kriminalroman | ISBN 9783852182759

Polt muß weinen

Kriminalroman

von Alfred Komarek
Buchcover Polt muß weinen | Alfred Komarek | EAN 9783852182759 | ISBN 3-85218-275-1 | ISBN 978-3-85218-275-9

Polt muß weinen

Kriminalroman

von Alfred Komarek
Das Wirkungsfeld des Gendarmerieinspektors Simon Polt ist ein niederösterreichisches Weinbauerndorf. Er gehört dazu. Umso unangenehmer ist es ihm, als Albert Hahn in seinem Weinkeller tot aufgefunden wird und sich der Verdacht aufdrängt, es könnte ein Mord gewesen sein, was zuerst wie ein Unfalltod durch Gärgas aussah. Jetzt muß Polt ermitteln. Er, der fast jeden im Dorf seit Jahren persönlich kennt. Einer von ihnen könnte, ja muß es gewesen sein. Viele hatten einen Grund, das Scheusal umzubringen, dessen Tod niemand bedauert.