Perle am Strand von Siegfried Kraus | ISBN 9783852514734

Perle am Strand

von Siegfried Kraus
Buchcover Perle am Strand | Siegfried Kraus | EAN 9783852514734 | ISBN 3-85251-473-8 | ISBN 978-3-85251-473-4

Perle am Strand

von Siegfried Kraus
Niko, ein Mann mittleren Alters, lebte sicher in seinem erarbeiteten Wohlstand. Persönliche und familiäre Gründe veranlassten ihn zu einem Ausstieg aus dem geregelten Leben. Niko verließ seine Familie und plante sein Verschwinden. Dies gelang ihm auch glaubhaft, aber nur mit großem Glück überlebte er seine Flucht. Er wollte in einem anderen Land unerkannt, ungebunden und bescheiden leben, doch sein neuer Lebensabschnitt verlief ganz anders als er vorgehabt hatte. Niko lernte eine wunderschöne Frau kennen, verliebte sich und so begann eine leidenschaftliche und hingebungsvolle Beziehung …
Jahrelang hatte ich das Bedürfnis, diese Geschichte zu schreiben, die zum größten Teil aus Selbsterlebtem besteht. In meiner bescheidenen und persönlichen Ausdrucksweise wollte ich meine Gefühle, Stimmungen, Liebe, Zärtlichkeiten und Leidenschaft zu einer geschlossenen Geschichte zusammenfügen.
Findet man eine vom Meer angespülte „Perle am Strand“ sollte man alles tun, um sie nicht zu verlieren. Siegfried Kraus