Reime von Christoph Sutter | ISBN 9783858203304

Reime

von Christoph Sutter, illustriert von Ulrich Johnny
Buchcover Reime | Christoph Sutter | EAN 9783858203304 | ISBN 3-85820-330-0 | ISBN 978-3-85820-330-4
Ein tolles Geschenkbuch für alle, die Reime zusammen mit tollen Illustrationen mögen.

Reime

von Christoph Sutter, illustriert von Ulrich Johnny
Christoph Sutter, der Ostschweizer Eventpoet, amüsiert seine Leser wiederum mit heiter-ernsten Reimen. Seine Verse sind längst zum Kult geworden. Auch in seinem 13. Gedichtband greift er Alltagssituationen auf und spiegelt unser Verhalten und überrascht mit gelungenen Assoziationsreimen oder Wortspielen. So bleibt nichts, aber auch gar nichts ungereimt – und schon hat er uns als schmunzelnde, lachende oder nachdenkliche Leser gewonnen. Seine Texte sind mit tiefsinnigem Humor, geistreichen Pointen oder einfach verspielten Gedankenflügen gewürzt. Sutters Gedichtbände präsentieren sich wie Apérogebäck: Die Verse sind häppchenweise zu geniessen, schmecken, regen an und machen Lust auf mehr. Sie sind das ideale Geschenk für gute Freunde, für Redner und Moderatoren – oder ganz einfach für sich selber.