Marketing von Richard Kühn | Analyse und Strategie | ISBN 9783859326514

Marketing

Analyse und Strategie

von Richard Kühn und Patrick Pfäffli
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Kühn
Autor / AutorinPatrick Pfäffli
Buchcover Marketing | Richard Kühn | EAN 9783859326514 | ISBN 3-85932-651-1 | ISBN 978-3-85932-651-4
Marketingausbildung

Marketing

Analyse und Strategie

von Richard Kühn und Patrick Pfäffli
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Kühn
Autor / AutorinPatrick Pfäffli
'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit en dewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fach hochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird sogar für die Vorbereitung der eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Es gilt daher seit Jahren als Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz. Für die 13. Auflage haben Richard Kühn und sein Co-Autor Patrick Pfäffli das Fachbuch sorgfältig berarbeitet und zahlreiche Arbeitsblätter, Checklisten und Beispiele auf den neusten Stand gebracht. Nach wie vor ergänzt ein ausführliches Stichwortverzeichnis mit Verweisen auf die wichtigsten Marketingbegriffe das bestens erprobte Werk.