Marketing von Richard Kühn | Analyse und Strategie | ISBN 9783859328501

Marketing

Analyse und Strategie

von Richard Kühn und Urs Fuhrer
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Kühn
Autor / AutorinUrs Fuhrer
Buchcover Marketing | Richard Kühn | EAN 9783859328501 | ISBN 3-85932-850-6 | ISBN 978-3-85932-850-1

Marketing

Analyse und Strategie

von Richard Kühn und Urs Fuhrer
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Kühn
Autor / AutorinUrs Fuhrer
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Für die 15. Auflage haben die Autoren das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht.