×
Alle, die sich für die Feldenkrais-Methode und für somatisches Lernen interessieren.
feldenkrais zeit 20: Die Entdeckung des Selbstverständlichen
Journal für somatisches Lernen
von Verein zur Herausgabe der feldenkrais zeit, herausgegeben von Verein zur Herausgabe der feldenkrais zeitfeldenkrais zeit Ausgabe 20 bringt die folgenden Beiträge zum Thema „Die Entdeckung des Selbstverständlichen“:
Chava Shelhav, Raz Ori: The Elusive Obvious. Reflexionen zum Offensichtlichen Markus Hohl: Die Schleier lüften Frank Soehnle: In der Mitte beginnen Sabina Graf-Pointner: Gewohnte und ungewohnte Selbstverständlichkeiten Ilana Nevill: The Elusive Obvious. Feldenkrais und Gurdjieff
ERFAHRUNGEN
Verborgen Offensichtliches – ein Gespräch Adam Cole: Arbeit mit dem Fehlenden Martha Kniewasser-Alber: Selbstverständlichkeiten – zu finden Pascal Pointet: Original und Übersetzung. Das verborgene Selbstverständliche und dessen Entdeckung
ÜBER DEN ZAUN
Daniel Clénin: Ein Leuchten im Schatten. Spielerische Entdeckungen des Selbstverständlichen Werner Knoedgen: Offen Sichtliches. Fragmente einer Wahrnehmung Hannes Zahner: Das Selbstverständliche ist nicht selbstverständlich Wolfgang Praschak: Von der Berührung zum Dialog. Ein pädagogisches Essay
Chava Shelhav, Raz Ori: The Elusive Obvious. Reflexionen zum Offensichtlichen Markus Hohl: Die Schleier lüften Frank Soehnle: In der Mitte beginnen Sabina Graf-Pointner: Gewohnte und ungewohnte Selbstverständlichkeiten Ilana Nevill: The Elusive Obvious. Feldenkrais und Gurdjieff
ERFAHRUNGEN
Verborgen Offensichtliches – ein Gespräch Adam Cole: Arbeit mit dem Fehlenden Martha Kniewasser-Alber: Selbstverständlichkeiten – zu finden Pascal Pointet: Original und Übersetzung. Das verborgene Selbstverständliche und dessen Entdeckung
ÜBER DEN ZAUN
Daniel Clénin: Ein Leuchten im Schatten. Spielerische Entdeckungen des Selbstverständlichen Werner Knoedgen: Offen Sichtliches. Fragmente einer Wahrnehmung Hannes Zahner: Das Selbstverständliche ist nicht selbstverständlich Wolfgang Praschak: Von der Berührung zum Dialog. Ein pädagogisches Essay