Geschichten aus dem Radio von Hermann Gutmann | Oder Was man zu hören bekam, wenn man Sonnabend mittags die Rundschau von Radio Bremen anstellte | ISBN 9783861081593

Geschichten aus dem Radio

Oder Was man zu hören bekam, wenn man Sonnabend mittags die Rundschau von Radio Bremen anstellte

von Hermann Gutmann, illustriert von Sibylle Haase-Knells
Buchcover Geschichten aus dem Radio | Hermann Gutmann | EAN 9783861081593 | ISBN 3-86108-159-8 | ISBN 978-3-86108-159-3

Geschichten aus dem Radio

Oder Was man zu hören bekam, wenn man Sonnabend mittags die Rundschau von Radio Bremen anstellte

von Hermann Gutmann, illustriert von Sibylle Haase-Knells
Hermann Gutmann:'…rief mich Herr Schriefer aus Bremerhaven an und bat mich, ihm alles zu schicken, was ich bisher sonnabends mittags in der Rundschau von Radio Bremen erzählt habe. Herr Schriefer ging davon aus, daß ich diese Geschichten wohl alle gesammelt hätte. Und das habe ich tatsächlich.' 'Geschichten aus dem Radio' - das sind kleine Nachdenklichkeiten, Glossen, Plaudereien, was einem so auf- und einfällt, wenn man aus dem Fenster guckt und sich das Leben draußen ansieht.