Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Jesus, heile mich! von Esther Kaufmann | Kommunionkurs / Mein Beichtbüchlein | ISBN 9783861412922

Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Jesus, heile mich!

Kommunionkurs / Mein Beichtbüchlein

von Esther Kaufmann und Meinulf Blechschmid
Mitwirkende
Autor / AutorinEsther Kaufmann
Autor / AutorinMeinulf Blechschmid
Buchcover Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Jesus, heile mich! | Esther Kaufmann | EAN 9783861412922 | ISBN 3-86141-292-6 | ISBN 978-3-86141-292-2
Innenansicht
Erstkommunionkinder

Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Jesus, heile mich!

Kommunionkurs / Mein Beichtbüchlein

von Esther Kaufmann und Meinulf Blechschmid
Mitwirkende
Autor / AutorinEsther Kaufmann
Autor / AutorinMeinulf Blechschmid
Das über viele Jahre bewährte und mit etlichen Auflagen versehene Büchlein wurde neu gestaltet und ist ein wertvoller Begleiter auf dem Weg , das Sakrament der Versöhnung auf kindgerechte Weise vorzubereiten.