Ich bin wichtig Ethik Klassen 1/2 Thüringen von Michelle Meier-Metz | Lehrerband | ISBN 9783861894773

Ich bin wichtig Ethik Klassen 1/2 Thüringen

Lehrerband

von Michelle Meier-Metz, herausgegeben von Steffi Rauch
Buchcover Ich bin wichtig Ethik Klassen 1/2 Thüringen | Michelle Meier-Metz | EAN 9783861894773 | ISBN 3-86189-477-7 | ISBN 978-3-86189-477-3
Leseprobe
Grundschullehrer der 1. und 2. Klasse in Thüringen

Ich bin wichtig Ethik Klassen 1/2 Thüringen

Lehrerband

von Michelle Meier-Metz, herausgegeben von Steffi Rauch
Unterrichtsvorschläge für die Schuleingangsphase Zu allen Themen des neuen Lehrplanes und zu allen Doppelseiten des Lehrbuches werden inhaltliche und methodische Zugänge erschlossen und Erläuterungen gegeben. Es werden detaillierte Vorschläge zur Gestaltung der Unterrichtseinheiten unterbreitet, die von den Autorinnen in der Praxis erprobt wurden.