Ich bin wichtig von Michelle Meier-Metz | Arbeitsheft Ethik Klasse 4, Thüringen | ISBN 9783861894803

Ich bin wichtig

Arbeitsheft Ethik Klasse 4, Thüringen

von Michelle Meier-Metz und Steffi Rauch
Mitwirkende
Autor / AutorinMichelle Meier-Metz
Autor / AutorinSteffi Rauch
Buchcover Ich bin wichtig | Michelle Meier-Metz | EAN 9783861894803 | ISBN 3-86189-480-7 | ISBN 978-3-86189-480-3
Schüler der 4. Klasse für das Fach Ethik in Thüringen

Ich bin wichtig

Arbeitsheft Ethik Klasse 4, Thüringen

von Michelle Meier-Metz und Steffi Rauch
Mitwirkende
Autor / AutorinMichelle Meier-Metz
Autor / AutorinSteffi Rauch
Aus dem Inhalt:
- Es waren einmal ein paar Schuhe
- Erinnern tröstet
- Wir lernen eine Kirche kennen
- Weißt du, was dem Klima nützt
- Erdöl
Zu Beginn jedes Kapitels gibt es eine Wolkenseite, auf der die Kinder malen, schreiben, Bilder und Fotos einkleben können, aber auch Fragen sammeln, die ihnen zu dem neuen Thema wichtig sind. Auf der Sternenseite am Ende eines jeden Stoffkomplexes bekommt das Kinde eine Einschätzung durch den Lehrer.