Ich bin wichtig Ethik Klassen 3/4 Thüringen von Michelle Meier-Metz | Lehrerband | ISBN 9783861894810

Ich bin wichtig Ethik Klassen 3/4 Thüringen

Lehrerband

von Michelle Meier-Metz und Steffi Rauch
Mitwirkende
Autor / AutorinMichelle Meier-Metz
Autor / AutorinSteffi Rauch
Buchcover Ich bin wichtig Ethik Klassen 3/4 Thüringen | Michelle Meier-Metz | EAN 9783861894810 | ISBN 3-86189-481-5 | ISBN 978-3-86189-481-0
Leseprobe
Begleitband für den Lehrer für das Buch "Ich bin wichtig" (Ethik Klassen 3/4 Thüringen), mit zahlreichen Kopiervorlagen und Unterrichtsvorschlägen

Ich bin wichtig Ethik Klassen 3/4 Thüringen

Lehrerband

von Michelle Meier-Metz und Steffi Rauch
Mitwirkende
Autor / AutorinMichelle Meier-Metz
Autor / AutorinSteffi Rauch
Zu allen Themen des neuen Thüringer Lehrplans und zu allen Seiten des Lehrbuches „Ich bin wichtig“ (ISBN 978-3-86189-478-0) werden inhaltliche und methodische Zugänge erschlossen und detaillierte Vorschläge zur Gestaltung der Unterrichtseinheiten gemacht.