Ewan von Veronika Serwotka | Schicksalswege | ISBN 9783861960232

Ewan

Schicksalswege

von Veronika Serwotka
Buchcover Ewan | Veronika Serwotka | EAN 9783861960232 | ISBN 3-86196-023-0 | ISBN 978-3-86196-023-2
Autorenbild
Im Zentrum der Erzählung steht der titelstiftende Ritter und sein Kampf: gegen seine Gewissensbisse im Hinblick auf seine Gefährten und Familie, gegen seine ihn quälenden Erinnerungen und Liebeskummer, gegen die Haltlosigkeit eines fehlenden Glaubens und letztlich auch der Kampf gegen den blutrünstigen Dämon Exorios. Schicksalshafte Wege in jedem Sinne stehen Ewan und seiner Leserschaft bevor. Quelle: Papierfresserchen. TV

Ewan

Schicksalswege

von Veronika Serwotka
Ein jahrtausende alter Krieg. Ein fantastisches Reich voller Elfen und Dämonen. Eine uralte Prophezeiung. … ausgerechnet ein Fremder, der die Last des Auserwählten trägt.
Durch ein Portal gelangt der junge Ritter Sir Ewan von Thul in das wundersame Kanesill, in dem der heimtückische Dämon Exorios nach der Macht greift. Um das Land vor seinem Untergang zu bewahren gibt es nur eine Möglichkeit: Die Geister der vier Elemente in Ewans einzigartigem Schwert zu vereinen. Neben blutrünstiger Kreaturen und hinterlistigen Magiern muss sich der Ritter gegen den Mächtigsten aller Feinde wehren: sich selbst und sein eigenes Gewissen. Glücklicherweise stärken ihm Gefährten aller Völker Kanesills den Rücken und weichen bis zum bitteren Ende nicht von seiner Seite. Wird Ewan das wahre Geheimnis um die Existenz des Dämons lüften und wird er auf sein Herz hören, wenn er der Verräterin Gwen gegenübersteht? Die Hoffnung einer ganzen Welt liegt auf ihm.