Underground: Die grüne Hölle von Annemarie Roelfs | ISBN 9783861960706

Underground: Die grüne Hölle

von Annemarie Roelfs
Buchcover Underground: Die grüne Hölle | Annemarie Roelfs | EAN 9783861960706 | ISBN 3-86196-070-2 | ISBN 978-3-86196-070-6
Autorenbild
Für Jugendliche ab 12 Jahren.

Underground: Die grüne Hölle

von Annemarie Roelfs
Niemals hätte Dea gedacht, dass ihr Freund Aime, der ständig um sie rum war, ein solches Geheimnis hatte. Wenn sie darüber nachdachte, war sie sich auch sicher, dass sie es niemals hätte herausgefunden, wenn er es ihr nicht unter die Nase gerieben hätte. Irgendwer hatte ihm und seiner Familie ein Ultimatum gestellt: Entweder sie, Dea, würde eine von ihnen werden oder sie würde demnächst die Bäume von unten betrachten. Nun war sie also ein Blutsauger und konnte sich damit absolut nicht anfreunden. Vor allem nicht unter solchen Bedingungen! Kurzerhand beendet sie die Beziehung mit Aime und geht wieder zu ihrer Familie um weiter zu machen wie zuvor, wobei es heißt: überleben und die anderen am Leben lassen.