Ich und dort - Ein Freundschaftsbuch | Io e là - Un libro sullʼAmicizia | ISBN 9783861960959

Ich und dort - Ein Freundschaftsbuch

Io e là - Un libro sullʼAmicizia

herausgegeben von Heike Schütz
Buchcover Ich und dort - Ein Freundschaftsbuch  | EAN 9783861960959 | ISBN 3-86196-095-8 | ISBN 978-3-86196-095-9
Inhaltsverzeichnis 1
Ab 8 Jahre - es gibt deutsche und italienische Texte.

Ich und dort - Ein Freundschaftsbuch

Io e là - Un libro sullʼAmicizia

herausgegeben von Heike Schütz
Das Europäische Buchprojekt „Ich und dort“ erregt Aufsehen, denn es ist ein Freundschaftsbuch, das die Völkerverständigung der Jugend fördert. Zusammengearbeitet haben eine Schulklasse aus Cagli/Italien und eine Klasse aus Gräfenberg/Deuschland. Entstanden ist ein wunderschönes Buch mit vielen Texten zum Thema Freundschaft und zahlreichen farbigen Zeichnungen der Autorinnen und Autoren. Der Clou: Das Buch ist ein Wendebuch und kann nach Belieben gedreht, gewendet, auf den Kopf gestellt werden – und immer dreht es sich um die Freunschaft.