Merlin, der Tierfreund von Monika Dr. Germ | Ein Border Collie entdeckt die Welt | ISBN 9783861962267

Merlin, der Tierfreund

Ein Border Collie entdeckt die Welt

von Monika Dr. Germ
Buchcover Merlin, der Tierfreund | Monika Dr. Germ | EAN 9783861962267 | ISBN 3-86196-226-8 | ISBN 978-3-86196-226-7
Inhaltsverzeichnis
Backcover
Innenansicht 1
Produktbild

Merlin, der Tierfreund

Ein Border Collie entdeckt die Welt

von Monika Dr. Germ
Liebe Leserinnen und Leser, darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Merlin, ich bin ein Border Collie und möchte Sie gerne zu spannenden Geschichten aus meinem Leben in meinem ersten Jahr mitnehmen. Ich bin ein richtiger Tierfreund und liebe alle Tiere, ich möchte diese gerne beschützen und wenn ich mal ein Tier finde, welches Hilfe braucht, spüre ich es sofort auf. Meine Besitzerin, Frau Dr. Lisa Fröhlich, eine Tierärztin, die auch alle Tiere liebt, kümmert sich dann liebevoll um diese Tiere. Max, der Sohn von Frau Fröhlich, ist mein bester Freund und wir erleben gemeinsam sehr viele Abenteuer.