Ach wär ich nur ... von Daniela Moll | ISBN 9783861962939

Ach wär ich nur ...

von Daniela Moll, illustriert von Simone Töpler
Buchcover Ach wär ich nur ... | Daniela Moll | EAN 9783861962939 | ISBN 3-86196-293-4 | ISBN 978-3-86196-293-9
Autorenbild 1
Leseprobe
Ein tierisch-fantastisches Bilderbuch

Ach wär ich nur ...

von Daniela Moll, illustriert von Simone Töpler
Es war einmal eine kleine grüne Kröte, die mit ihrem Aussehen sehr unzufrieden war. Ihre Augen fand sie zu groß, ihr Grün war nicht schön genug und zu pummelig fühlte sie sich auch. Wäre sie keine Kröte, sondern ein anderes Tier, dann wäre sie sicher glücklicher. Das dachte sie zumindest. Als ihr eine hübsche Elfe begegnete, äußerte sie diesen Wunsch. Doch bevor dieser Wunsch in Erfüllung gehen sollte, hatte die Elfe noch eine Aufgabe für die kleine grüne Kröte …