Pimpolino bekommt Besuch von Ines Handel | Eine Liebeserklärung an alle Großeltern! | ISBN 9783861967224

Pimpolino bekommt Besuch

Eine Liebeserklärung an alle Großeltern!

von Ines Handel
Buchcover Pimpolino bekommt Besuch | Ines Handel | EAN 9783861967224 | ISBN 3-86196-722-7 | ISBN 978-3-86196-722-4
Autorenbild 1
Leseprobe
Kinder, Großeltern, Eltern, Clowns und angehende Clowns sowie alle, die ihr inneres Kind bzw. ihren inneren Clown entdeckt haben oder noch entdecken wollen.

Pimpolino bekommt Besuch

Eine Liebeserklärung an alle Großeltern!

von Ines Handel
Pimpolino hatte manchmal eine entsetzlich große Sehnsucht. Dann dachte er an die ferne kleine Stadt mit den vielen Türmen, in der seine Großeltern wohnten, die Pimpolino sehr vermisste ... Bei Line Omama und Tur Otata verbrachte Pimpolino früher viele schöne Tage voller Zauber, Glück und Geborgenheit. Wie gerne würde er die beiden wiedersehen! Und was tut ein kleiner Clown, wenn seine Sehnsucht zu groß wird? Er wünscht sich das Ersehnte einfach herbei, denn in Pimpolinos Leben gibt es keine Grenzen. Pimpolino ist ein Meister des Augenblicks - darin verschwimmen Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Erinnerung und Realität …
Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen?