Aali Aal im Kindergarten von Julia Lüthi | Ein Buch für die Migrationsarbeit in Kindergarten und Schule | ISBN 9783861967316

Aali Aal im Kindergarten

Ein Buch für die Migrationsarbeit in Kindergarten und Schule

von Julia Lüthi
Buchcover Aali Aal im Kindergarten | Julia Lüthi | EAN 9783861967316 | ISBN 3-86196-731-6 | ISBN 978-3-86196-731-6
Backcover
Leseprobe
Autorenbild
für die Arbeit in Kindergärten und Schulen

Aali Aal im Kindergarten

Ein Buch für die Migrationsarbeit in Kindergarten und Schule

von Julia Lüthi
Aali und seine Familie schwammen einst durch das große weite Meer. Sie waren auf der Suche nach einem SICHEREN Höhlenhaus an einem wunderschönen Ort. Doch als sie dieses Höhlenhaus gefunden hatten und Aali in den neuen Kindergarten kam, fühlte er sich dort gar nicht wohl.
Ein mutiges Fisch-Kind wollte herausfinden, wer Aali IST. Es spricht den NEUEN an.