Victorian Undead: Sherlock Holmes vs. Dracula von Ian Edginton | ISBN 9783862011742

Victorian Undead: Sherlock Holmes vs. Dracula

von Ian Edginton
Mitwirkende
Autor / AutorinIan Edginton
Zeichnungen vonDavide Fabbri
Zeichnungen vonHoracio Domingues
Zeichnungen vonTom Mandrake
Zeichnungen vonMario Guevara
Buchcover Victorian Undead: Sherlock Holmes vs. Dracula | Ian Edginton | EAN 9783862011742 | ISBN 3-86201-174-7 | ISBN 978-3-86201-174-2

Victorian Undead: Sherlock Holmes vs. Dracula

von Ian Edginton
Mitwirkende
Autor / AutorinIan Edginton
Zeichnungen vonDavide Fabbri
Zeichnungen vonHoracio Domingues
Zeichnungen vonTom Mandrake
Zeichnungen vonMario Guevara
Als die Demeter in See stach, war außer dem Kapitän noch seine Crew an Bord, nun ist er alleine und hat sich mit einem Kreuz an das Steuerrad gebunden, als in der Nacht etwas Unheimliches aufersteht. Holmes und Watson folgen den Spuren des mysteriösen Mörders und bereiten sich auf die Begegnung mit einem durstigen Vampir vor.