Vampire Princess von Toshihiro Hirano | Bd. 1 | ISBN 9783862012442

Vampire Princess

Bd. 1

von Toshihiro Hirano und Narumi Kakinouchi
Mitwirkende
Autor / AutorinToshihiro Hirano
Autor / AutorinNarumi Kakinouchi
Buchcover Vampire Princess | Toshihiro Hirano | EAN 9783862012442 | ISBN 3-86201-244-1 | ISBN 978-3-86201-244-2

Vampire Princess

Bd. 1

von Toshihiro Hirano und Narumi Kakinouchi
Mitwirkende
Autor / AutorinToshihiro Hirano
Autor / AutorinNarumi Kakinouchi
Die schicksalhafte Begegnung der beiden jungen Mädchen Yuu und Yui lässt eine wunderbare Freundschaft entstehen, doch wird sie alle Stürme meistern…? Wir befinden uns in der Meiji-Zeit. Yuu verfügt über Vampirkräfte und wird von ihrem Ziehvater Jirou und ihrem Cousin Aoi umsorgt, damit sie ein ganz normales Leben führen kann. In der neuen Mitschülerin Yui findet sie das erste Mal eine wahre Freundin, doch schon bald bedrohen dunkle Mächte den Frieden… Eine romantisch-tragische Vampirsaga vom Feinsten!