111 Gründe, Tischtennis zu lieben von Jan Lüke | Eine Liebeserklärung an die großartigste Sportart der Welt | ISBN 9783862655595

111 Gründe, Tischtennis zu lieben

Eine Liebeserklärung an die großartigste Sportart der Welt

von Jan Lüke
Mitwirkende
Autor / AutorinJan Lüke
Einführung vonDimitrij Ovtcharov
Buchcover 111 Gründe, Tischtennis zu lieben | Jan Lüke | EAN 9783862655595 | ISBN 3-86265-559-8 | ISBN 978-3-86265-559-5

111 Gründe, Tischtennis zu lieben

Eine Liebeserklärung an die großartigste Sportart der Welt

von Jan Lüke
Mitwirkende
Autor / AutorinJan Lüke
Einführung vonDimitrij Ovtcharov
Tischtennis ist eine olympische Hochleistungssportart mit muskelbepackten Ausnahmeathleten. Außerdem ist es mit über 600.000 aktiven Mitgliedern eine der größten Vereinssportarten in Deutschland und seit Jahrzehnten über die ganze Welt verteilt eine der populärsten Wettkampfsportarten überhaupt.
Tischtennis ist aber auch ein gerade immer beliebter werdendes Freizeitvergnügen – beim Drink in Bars und in Parks, zur Entspannung auf Schulhöfen und gar in Büros. Tischtennis ist dieser Tage so modern und hip, wie es schon seit Langem nicht mehr war. Es gibt wohl niemanden, der Ball und Schläger nicht schon irgendwann mal zu irgendeinem Anlass in der Hand gehalten hat.
Kurzum: Tischtennis ist für jeden etwas – und für jeden etwas anderes. Und vor allem: Für fast alle, die es einmal probiert haben, ist Tischtennis etwas ziemlich Besonderes. Und sei es, weil sie als Teenager ihren ersten Kuss auf der Tischtennisplatte auf dem Schulhof bekommen haben.
Mit einem Vorwort von Dimitrij Ovtcharov.