Dark Kiss von Michelle Rowen | ISBN 9783862787319

Dark Kiss

von Michelle Rowen, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Hinrichsen
Buchcover Dark Kiss | Michelle Rowen | EAN 9783862787319 | ISBN 3-86278-731-1 | ISBN 978-3-86278-731-9
Leseprobe

Dark Kiss

von Michelle Rowen, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Hinrichsen
Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig – das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine „Gray“ wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur „Gray“ gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.