Engelsasche von Kat Martin | ISBN 9783862787333

Engelsasche

von Kat Martin, aus dem Englischen übersetzt von Constanze Suhr
Buchcover Engelsasche | Kat Martin | EAN 9783862787333 | ISBN 3-86278-733-8 | ISBN 978-3-86278-733-3

Engelsasche

von Kat Martin, aus dem Englischen übersetzt von Constanze Suhr
Maggie O’Connell hat rote Locken. Und wenn Privatdetektiv Trace Rawlins etwas schwach macht, dann das. Dabei sollte er es besser wissen, denn auch seine Ex war rothaarig - und ein ausgekochtes Miststück dazu. Aber den Job übernimmt er trotzdem: Die schöne Fotografin wird von einem Stalker verfolgt. Er lauert, hinterlässt Briefe, ruft sie nachts an. Als Trace in Maggies Haus eine Kamera und an ihrem Wagen ein GPS-Sender entdeckt, erkennt er, wie groß die Gefahr für seine Klientin wirklich ist. Maggie braucht mehr Schutz, als er dachte: Sie braucht ihn. Doch mit der Nähe kommt die Leidenschaft füreinander. Lichterloh brennt sie - genau wie Maggies Haus, das eines Nachts in Flammen aufgeht.