Eine sündhaft raffinierte Verführerin von Loretta Chase | ISBN 9783862787531

Eine sündhaft raffinierte Verführerin

von Loretta Chase, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Kranefeld
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783862787531

Eine sündhaft raffinierte Verführerin

von Loretta Chase, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Kranefeld
Der Earl of Lisle traut seinen Augen kaum, als er seine Jugendfreundin Olivia Carsington nach vielen Jahren wiedersieht: Aus dem rothaarigen Wildfang von einst ist eine hinreißende Schönheit geworden, die den Männern der Londoner Gesellschaft reihenweise den Kopf verdreht. Doch sie ist immer noch so temperamentvoll und unberechenbar! Als er nach Schottland in die Burg seiner Eltern geschickt wird, auf der es spuken soll, besteht sie darauf, ihn zu begleiten - und auf der Reise stellt sie mit ihrer Leidenschaft seine Beherrschung ganz schön auf die Probe …

ISBN-Daten

Taschenbuch
352 Seiten
erschienen am
01.08.2013
ISBN-10
3-86278-753-2
ISBN-13
978-3-86278-753-1
Abmessungen
18,6 x 12,5 cm
Reihe
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
7,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783862787531