Frühlingsherzen von Jennifer Crusie | 1. Tag und Nacht verrückt nach dir / 2. Leidenschaftliches Wiedersehen / 3. Küss mich, und stell die Fragen später / 4. Nimm mich, wie ich bin | ISBN 9783862788729

Frühlingsherzen

1. Tag und Nacht verrückt nach dir / 2. Leidenschaftliches Wiedersehen / 3. Küss mich, und stell die Fragen später / 4. Nimm mich, wie ich bin

von Jennifer Crusie, Roxanne St. Claire, Vicki Lewis Thompson und Jill Shalvis, aus dem Englischen übersetzt von Heike Warth, Alina Lantelme, Sarah Falk und Eleni Nikolina
Mitwirkende
Autor / AutorinJennifer Crusie
Autor / AutorinRoxanne St. Claire
Autor / AutorinVicki Lewis Thompson
Autor / AutorinJill Shalvis
Übersetzt vonHeike Warth
Übersetzt vonAlina Lantelme
Übersetzt vonSarah Falk
Übersetzt vonEleni Nikolina
Buchcover Frühlingsherzen | Jennifer Crusie | EAN 9783862788729 | ISBN 3-86278-872-5 | ISBN 978-3-86278-872-9

Frühlingsherzen

1. Tag und Nacht verrückt nach dir / 2. Leidenschaftliches Wiedersehen / 3. Küss mich, und stell die Fragen später / 4. Nimm mich, wie ich bin

von Jennifer Crusie, Roxanne St. Claire, Vicki Lewis Thompson und Jill Shalvis, aus dem Englischen übersetzt von Heike Warth, Alina Lantelme, Sarah Falk und Eleni Nikolina
Mitwirkende
Autor / AutorinJennifer Crusie
Autor / AutorinRoxanne St. Claire
Autor / AutorinVicki Lewis Thompson
Autor / AutorinJill Shalvis
Übersetzt vonHeike Warth
Übersetzt vonAlina Lantelme
Übersetzt vonSarah Falk
Übersetzt vonEleni Nikolina
1. Emily rast vor Wut: Ein Controller soll ihre Arbeit überwachen! Doch bald stellt sie fest, dass der attraktive Richard sie aus ganz anderen Gründen reizt … Liegen etwa Frühlingsgefühle in der Luft?
2. Nach einer Liebesnacht ließ Bruce die junge Kendra sitzen. Jetzt ist er zurück – genauso umwerfend wie früher. Soll sie ihm noch eine Chance geben? In heißen Frühlingsnächten wird es sich entscheiden …
3. „Tun wir so, als ob wir Sex haben!“ Kyla presst sich eng an den gut aussehenden Fremden, um ihre Verfolger abzuschütteln. Wild klopft ihr Herz, allerdings nicht nur wegen der drohenden Gefahr!
4. Aus heiterem Himmel wird Ally gefeuert! Da kommt das Jobangebot ihrer Tante genau richtig. Sofort stürzt Ally sich in die neue Aufgabe – und erlebt einen aufregenden Frühling, als sie den sexy Chance trifft …