Bedingungslos II von Andy Claus | Liebe am Limit | ISBN 9783863619008

Bedingungslos II

Liebe am Limit

von Andy Claus
Buchcover Bedingungslos II | Andy Claus | EAN 9783863619008 | ISBN 3-86361-900-5 | ISBN 978-3-86361-900-8

Bedingungslos II

Liebe am Limit

von Andy Claus
Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Maik seine Tanzgruppe Beaux Males aufgelöst hat. Seither bewohnen nur noch er, seine Lebensgefährten Rick und Matt mit dem Ex-Mitglied der Males Rayray das umgebaute ehemalige Fabrikgebäude in einem Außenbezirk von Hamburg, das jetzt viel zu groß und teuer ist. Maiks Traum von einer Tanzschule, in welcher er kostenlos junge Talente fördern will, sind die Männer noch keinen Schritt nähergekommen. Obwohl alle vier Vollzeitjobs haben, können sie gerade mal das Haus und ihr persönliches Leben finanzieren. Speziell Maik gibt die Hoffnung auf seinen Lebenstraum jedoch nicht auf und erwartet von seinen Lebensgefährten fortwährende Unterstützung, was nicht immer auf Gegenliebe stößt. Die drei Männer haben sich zwar zusammengerauft, aber nun kommen andere und völlig unerwartete Probleme auf sie zu. Maik, Rick und Matt müssen viel einsetzen, um sich nicht zu verlieren.