Alles nur Zufall? von Ulrich Langenbach | Vom Urknall bis zu uns Menschen | ISBN 9783864170201

Alles nur Zufall?

Vom Urknall bis zu uns Menschen

von Ulrich Langenbach
Buchcover Alles nur Zufall? | Ulrich Langenbach | EAN 9783864170201 | ISBN 3-86417-020-6 | ISBN 978-3-86417-020-1
Autorenbild
Religiös Interessierte, Sinnfragende, Existenzfragende

Alles nur Zufall?

Vom Urknall bis zu uns Menschen

von Ulrich Langenbach
Das Leben entstand durch einen seltenen Zufall. Auch seine Entwicklung bis zu uns Menschen war ein natürlicher Vorgang ohne den Einfluss irgendwelcher übernatürlichen Kräfte. Das jedenfalls ist eine weit verbreitete, wissenschaftlich anerkannte Vorstellung.
Wer wissen möchte, ob sie auch zuverlässig ist, den lade ich ein, mit mir auf die Reise zu gehen, von den Anfängen der Welt, durch die gesamte Erdgeschichte hindurch bis in die jüngste Vergangenheit. Uns wird manches Unerwartete und Seltsame begegnen und wir beginnen zu ahnen, wer wir wirklich sind. Am Ende der Reise ist es klar: Wir sind mehr als ein zufälliges Naturprodukt, wir sind Gottes größtes Wunder.