Gew der Guraner von Christian Hinterauer | Kapitel VI - VIII | ISBN 9783864680298

Gew der Guraner

Kapitel VI - VIII

von Christian Hinterauer
Buchcover Gew der Guraner | Christian Hinterauer | EAN 9783864680298 | ISBN 3-86468-029-8 | ISBN 978-3-86468-029-8

Gew der Guraner

Kapitel VI - VIII

von Christian Hinterauer
Mit der Heimkehr der Gefährten zieht auch der Sommer ins Tal der Guraner ein. Ruhm und Ehre strahlen auf Gew herab und allerorts feiert man glücklich lachend die Sonnenzeit. Alles schlimme Übel, welches drohend über dem Tal und seiner Bewohner gehangen hatte, scheint nun besiegt und vergessen zu sein. Doch bald beginnen die hinterhältigen Machenschaften erneut aus ihren dunklen Löchern zu kriechen und dieses Mal sind sie nicht so leicht zu bezwingen. Die Herzen gar vieler Menschen werden von ihrem schleichenden Gift befallen und begehen, davon verblendet, schlimme Taten. Manch einer erdreistet sich sogar seine Hand gegen die Götter zu erheben ...