Erzählt doch mal wie´s früher war zur Weihnachtszeit als ihr ein Kind nocht war´t von Annedore Siewert | Liebe Weihnachtserinnerungen mit weihnachtlichen Kindermalereien | ISBN 9783864683138

Erzählt doch mal wie´s früher war zur Weihnachtszeit als ihr ein Kind nocht war´t

Liebe Weihnachtserinnerungen mit weihnachtlichen Kindermalereien

von Annedore Siewert
Buchcover Erzählt doch mal wie´s früher war zur Weihnachtszeit als ihr ein Kind nocht war´t | Annedore Siewert | EAN 9783864683138 | ISBN 3-86468-313-0 | ISBN 978-3-86468-313-8

Erzählt doch mal wie´s früher war zur Weihnachtszeit als ihr ein Kind nocht war´t

Liebe Weihnachtserinnerungen mit weihnachtlichen Kindermalereien

von Annedore Siewert
Zum Buch, der sechsten Veröffentlichung der Autorin Annedore Siewert aus Hamburg Harburg schreibt Jürgen F. Bollmann, Propst i. R. in seinem Grußwort u. a.
„So sind auch die Erinnerungen und Geschichten, die Zeichnungen und Gedichte in diesem Buch Dokumente, die die Vielfalt belegen, in der bei uns das Weihnachtsfest begangen wird. Sie regen die Leserin und den Leser an, eigene Geschichten zu erzählen oder aufzuschreiben, das Buch weiter zu schreiben und weiter zu malen, eigene Melodien zu summen und zu singen. Auch einmal im Sommer.“