Turn of Eras von Markus Gottsbachner | Lightwarriors Rise | ISBN 9783864685347

Turn of Eras

Lightwarriors Rise

von Markus Gottsbachner
Buchcover Turn of Eras | Markus Gottsbachner | EAN 9783864685347 | ISBN 3-86468-534-6 | ISBN 978-3-86468-534-7

Turn of Eras

Lightwarriors Rise

von Markus Gottsbachner
Nach einem unheimlichen Traum, wird M. Frost aus dem Schlaf gerissen. Schweißgebadet versucht er klare Gedanken zu fassen, doch das was er in diesem Traum gesehen hatte, ließ ihn nicht los. Eine unheilvolle Prophezeiung. Das Ende aller Dinge. Als er immer mehr unerklärbare Vorkomnisse um sich herum bemerkt, ergreift Frost initiative und folgt einer Vison, die er für ein Hirngespinst hielt. Er wird an einen Ort geführt, an dem er zwei Menschen trifft. Er ahnt noch nicht, dass diese zwei Personen, Pyro und Slim, ihn bei seiner größten Aufgabe begleiten werden: Die Rettung der übernatürlichen und von Naturgeistern beherrschten Welt, ARIYON.
Slim und Pyro sind Lichtkrieger, um welche sich seit Jahrtausenden eine mystische Legende zieht. Sie erklären Frost, dass der Traum den er hatte, eine Warnung war. Die Dunkelheit ist aus ihren tiefen Pforten auferstanden und versucht mit einer mächtigen Streitkraft, die Welt ARIYON zu übernehmen und das Licht ein für alle mal auszulöschen... und es ist die Aufgabe der Lichtkrieger, sie aufzuhalten. Es dauert nicht lange, das Frost ebenfalls bemerkt, dass er der dritte Lichtkrieger ist.
Da die Zeit drängt, reisen Frost, Pyro und Slim über ein mystisches Portal nach ARIYON, um die Dunkelheit aufzuhalten. Frost tritt eine Reise an, bei welcher er Mut, Ausdauer und Wille beweisen muss. Doch an erster Stelle muss Frost lernen, der Angst die Stirn zu bieten, denn Angst ist das mächtigste Werkzeug des Bösen ...