Frühlingserwachen an der Außenmühle von Annedore Siewert | ISBN 9783864686221

Frühlingserwachen an der Außenmühle

von Annedore Siewert
Buchcover Frühlingserwachen an der Außenmühle | Annedore Siewert | EAN 9783864686221 | ISBN 3-86468-622-9 | ISBN 978-3-86468-622-1

Frühlingserwachen an der Außenmühle

von Annedore Siewert
„Machen sie vielleicht auch noch ein Frühlingsbuch?“ So die wiederholte Frage an mich nach dem Herbst- und Winterbuch. „Es könnte sein“, war meine Antwort. Und nun, im Jahre 2013 ist es fertig! Ich wünsche allen Lesern/innen Freude am Betrachten der Fotos und beim Lesen von Texten und Gedichten. Dass nur hin und wieder mal ein eigenes Gedicht dabei ist, hat seinen Grund. Ich liebe die Werke der alten Meister, sie haben für mich nichts an Schönheit und Wahrheit verloren. Ich kann es nicht schöner und besser aus-drücken. Dennoch wird es irgendwann einen eigenen Gedichtband geben.